Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für sämtliche Verträge über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern zur Beherbergung sowie für alle weiteren Leistungen und Lieferungen des Hotel Bermuda Zürich gegenüber Gästen.
Der Vertrag kommt durch die Buchungsbestätigung des Hotels zustande. Angebote sind freibleibend. Eine Reservierung wird erst mit schriftlicher Bestätigung verbindlich.
Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Das Hotel behält sich vor, Preise bei Änderungen von Steuern oder Gebühren anzupassen. Zahlungen sind spätestens beim Check-in fällig, sofern keine andere Vereinbarung getroffen wurde.
Kostenfreie Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Anreise möglich. Bei späterer Stornierung oder Nichtanreise wird eine Gebühr in Höhe von 80% des Gesamtpreises berechnet. Sonderregelungen gelten für Gruppenbuchungen und Veranstaltungen.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich, der Check-out bis 11:00 Uhr. Späterer Check-out kann gegen Aufpreis und nach Verfügbarkeit gewährt werden.
Das Hotel haftet nur für Schäden, die auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten beruhen. Für Wertgegenstände wird keine Haftung übernommen, es sei denn, sie wurden ausdrücklich zur Verwahrung übergeben.
Die Nutzung von Einrichtungen wie Spa, Fitnessbereich und Lounge erfolgt auf eigene Gefahr. Gäste sind verpflichtet, die Hausordnung einzuhalten und Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen.
Personenbezogene Daten werden ausschließlich zur Vertragsabwicklung und gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Gerichtsstand ist Zürich, Schweiz. Es gilt ausschließlich schweizerisches Recht. Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.
Zürich, 2025-10-14 (AGB, Version 0.0.1)
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